[Lippenstift & Co.] uma permanent lip duo

11:36


Die Permanent Lip Duos funktionieren folgendermaßen:
Zuerst trägt man die Farbe auf die Lippen auf, lässt sie kurz trocknen und gibt dann den 
durchsichtigen Gloss/Versiegeler drüber.

Die Farben halten dadurch länger auf den Lippen als ein normaler Gloss.
Ein Essen überstehen sie aber nicht ganz. Man sieht zwar noch Farbe, aber die nur an den Lippenrändern.

Dennoch ist es eine tolle Mischung zwischen Lipcream und Gloss.
Erhältlich ist uma z.B. bei kosmetik4less (Preis: 2,99 €).



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde solche Glosse immer "problematisch", da man ja das transparente Gloss über die Farbe aufträgt und so das Gloss irgendwann nichts mehr transparent ist... Die Schätzchen wären daher also nicht für mich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss einfach mal sagen, dass dein Blog fantastisch ist.es ist immer total interessant und inspirierend was du schreibst.lg

      Löschen