[LE Shopping] P2 'Dresscode: Happy!'

14:42


 Die neue P2 LE besticht vor allem durch das Design.
Diese beiden Produkte finde ich sowohl optisch am schönsten, als auch am interessantesten.

Look of Love Blush 010 'sweetheart'



 Tja..was soll ich sagen? Welcher Blush-Junkie wird da nicht schwach?
Der Blush besteht aus 3 verschiedenen Farbtönen und enthält Schimmerpartikel.
Als ich die ersten Reviews über den Blush gelesen habe, war ich ertwas ernüchtert, 
denn der Blush soll "sehr schlecht pigmentiert sein und kaum Farbe abgeben".
Ich muss sagen, beim Swatchen auf dem Handrücken ist wirklich nicht besonders viel zu erkennen,
ABER sobald ich den Blush mit einem eher fest gebundeneren Pinsel auf meinen Wangen aufgetragen habe,
war ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden und musste auch nicht schichten.
Der Farbton ist ein frisches Rosa, die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach super gut.


Der helle Schimmer auf den Wangenknochen ist Highlighter - den bitte wegdenken ;-)

 Glitter & Pearl Eyeliner 020 'purple sparkles'



 Der Eyeliner kommt solo aufgetragen kaum rüber, über einem schwarzen Eyeliner dafür umso schöner.
Auf dem Tragbild seht ihr es nicht ganz so gut - in Wirklichkeit ist das Ergebnis deutlich intensiver
(auf dem Swatch gut zu erkennen). Ein super Produkt für Abend Make Ups!




Ich kann euch beide Produkte empfehlen.
Habt ihr euch auch schon was aus der LE gekauft?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Blush ist so wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Blush ist ja super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Blush lässt einen wirklich schwach werden :) Finde es super, dass er auf den Wangen gar nicht so kitschig pink rüberkommt, wie man es von der Optik im Pfännchen her vermuten könnte.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  4. Der eyeliner gefällt mir gut...ich muss den unbedingt noch haben

    AntwortenLöschen