[LE Shopping] essence 'viva brasil'

12:30

 

 Diese Produkte habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft und möchte sie euch noch schnell zeigen, 
bevor die LE wieder aus den Läden verschwindet.
Ich habe mir den pinken Blush mitgenommen und alle 3 farbigen Mascaras.


eye & hair mascara


01 everybody salsa
02 1 <3 brasil
03 ka-ka-karnival

Auch im essence Standartsortiment gibt es ja seit kurzem solche Mascaras und ich finde sie ziemlich gut.
Man kann dem Augen Make Up damit einfach einen zusätzlichen Kick geben.




 Hier seht ihr ein Tragebild mit der lila Mascara.
Ihr könnt sie solo tragen oder auch über eurer schwarzen Mascara.




Blush 'I <3 brasil'

Das Blush hat einen hübschen, frischen pinken Farbton und sieht durch die Prägung auch toll aus.
Das Pink hat einen leichten blauen Unterton, ist also eher kühl.
Die Pigmentierung ist gut, man kann das Blush aber gut auftragen, ohne zu 'overblushen'.




Swatches


 





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. die Mascaras sprechen mich jetzt nicht so an, bin aber auch jemand der lieber die klassische Variante benutzt.

    liebe grüße
    Meli♥

    schaut doch mal bei mir vorbei : http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    l

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich total schön geworden! Deine Sommersprossen sind toll! *_*

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir von der Le nur den Rote Blush geholt der Rest hat mich leider null angesprochen

    AntwortenLöschen