[LE Shopping] essence 'beach cruisers'

16:24


 Diese Produkte der recht beliebte essence LE 'beach cruisers' habe ich mir sichern können.
Ich bin eigentlich recht angetan von den Produkte, aber im Einzelnen:


 nail polish

02 girls just wanna have SUN!

 Ich habe die Produkte online bestellt und musste mich am Pressebild orientieren, was mich ehrlich
gesagt mehr angesprochen hat, als es der Lack live tut. Er ist deutlich orangestichiger als auf dem 
Bild, denn da wirkte er mehr rosa...naja, das hat Onlineshopping eben als Nachteil.
Ich habe den Lack aufgetragen. Die Deckkraft war ziemlich gut, wie es bei Sandlacken generell der Fall ist.
Die Farbe fand ich recht sommerlich und auch okay, die Haltbarkeit auf meinen Nägeln war (ohne Topcoat) 
allerdings sehr schlecht. Nach einem Arbeitstag war der Lack an mehreren Nägeln abgeplatzt.



blush 

01 I ♥ summer break

Ich liebe essence LE Blushes! Auch diesen wieder. Er hat durch den Farbverlauf eine sehr schöne Optik.
Die Farbe geht vom dunklen Koralle hin zu Pfirsich.
Die Farben passen super zum Frühling/Sommer, die Pigmentierung ist toll.




waterproof liquid eyeliner 

01 sun, fun & copper!

Eigentlich bin ich kein Fan von Liquid Eyelinern, aber die Farbe konnte mich überzeugen.
Es ist ein Kupfer/Gold, welches sehr gut pigmentiert ist. Man kann den Eyeliner also solo auftragen.
Waterproof ist er definitiv auch :)




 body spray

01 take me to paradise

Das wohl interessanteste Produkt dieser LE. Bodysprays sind momentan sehr beliebt und auch ich
bin ein Fan von ihnen geworden. Dieses hier ist mein 6. Spray.
Der Geruch ist sehr angenehm - fruchtig mit einem Hauch Kokos.
Auch die Haltbarkeit ist recht überzeugend. Nicht so stark wie z.B. von Victoria's Secret Sprays, 
aber dennoch kann ich den Duft auch nach einem Arbeitstag noch riechen.


 Habt ihr die LE auch schon entdeckt und euch Produkte gekauft?
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Blush war bei mir leider schon ausverkauft und das Bodyspray auch... sehr schade :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nichts gekauft. Werde mir den Blush aber noch angucken:)! Der Eyeliner ist auch toll!!
    Schönes Wochenende
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen