[Blush] KIKO Rock Attraction 'Pop Apricot'

15:56



 Heute zeige ich euch einen KIKO Blush einer bereits vergangenen LE, der aber auf jeden Fall online
immer noch erhältlich ist, sogar reduziert.
Es ist der Rock Attraction Blush aus der Boulevard Rock LE - in diesem Fall die Farbe 04 Pop Apricot.

Wie eigentlich alle LE Produkte von KIKO ist der Blush wunderbar designed!
Das Motto der LE ist Denim/Jeans und das erkennt man am Design - sowohl der Verpackung als auch
des eigentlichen Blushes, denn dieser hat eine Art Jeanstasche als Prägung.



Obwohl der Blush recht kräftig und knallig wirkt, ist die Farbabgabe doch eher dezent.
Ich finde das gar nicht schlecht, denn im Alltag ist so ein Hauch Farbe nicht verkehrt.
Zur Not kann man den Blush ja schichten, wenn man ein kräftigeres Ergebnis haben möchte.
Ich finde die Farbe sehr passend für den Frühling. Der Teint sieht super frisch aus.


 Tragebild:

 

 

Swatch: 

 







Den Blush bekommt ihr im KIKO Onlineshop für aktuell 8,30 €.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. super schöner Blush :)
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://get-beautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen