[Unboxing] Glossybox 'Springtime Edition'


Heute zeige ich euch meine Glossybox April.
Als ich die Box öffnete, bereitete sich mir dieser wunderhübsche Anblick.
Ich finde die Produktkarte diesmal unglaublich schön gestaltet :)




1. Emite Make Up | Professional Slanted Tweezer | 22,00 €

Eine hochwertige Pinzette ist sicherlich ein tolles Produkt. Ich habe aber bereits 2 sehr gute Pinzetten, 
daher brauche ich diese nicht auch noch. Ich werde sie irgendwie weitergeben.

2. Naobay | Protective Shampoo & Shower Gel | 200 ml | 14,40 €

Das Produkt riecht sehr frisch, Richtung Ingwer. Das gefällt mir schon mal gut. 
Als Duschgel werde ich es gerne verwenden, als Shampoo aber eher nicht. Bei solchen 2 in 1 Produkten 
habe ich Zweifel an einer guten Wirklung auf meine Haare. Geht es euch da genau so?

3. Kneipp | Hautöl Mandelblüten Hautzart | 20 ml | 1,29 €

Ich finde Hautöl super, es pflegt trockene Haut wirklich am besten. 
Daher werde ich dieses Produkt sehr gern verwenden.

4. Love Me Green | Organic Regenerating Day Face Cream | 15 ml | ~ 5,37 €

Riecht interessant, aber nicht unangenehm. Ich habe sie erstmal behalten und in meiner Tagescreme-Box 
verstaut, wo sich noch so etwa 10 andere befinden...

5. Color Club | Nagellack 'Bright Night' | 15 ml | 7,00 €

Eine Farbe, von der ich als erstes denke: Oh nein! Aber mich konnte die gute Deckkraft und Konsistenz des
Lackes überzeugen und der Farbton hat auch irgendwie etwas interessantes an sich.




Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 50,06 €

Ich finde schon, dass die Box sich sehen lassen kann. 
Sie ist wirklich sehr hochwertig und ist Inhaltlich recht vielfältig.
Ich kann theoretisch mit allen Produkten etwas anfangen.
Besonders gut finde ich das Duschgel und das Hautöl.



Kommentare