[Lippenstift] Maybelline Color Sensational 'Intense Pink'

13:30


 Heute zeige ich euch einen Lippenstift, der:
- gut in den Frühling passt
- total alltagstauglich ist
- auch gut geeignet für Schminkanfänger ist

Ich rede vom Maybelline Color Sensational Lippenstift in der Farbe 140 'Intense Pink'.
Die Konsistenz ist sehr cremig, die Farbabgabe gut, aber doch eher dezent.
Die Farbe ist ein leichtes Rosa, welches gut in den Frühling passt.
Der Lippenstift eignet sich eben dadurch, dass er nicht ganz so kräftig auf den Lippen wirkt,
gut für den Alltag und für Schminkanfänger, die sich (noch) nicht an die ganz kräftigen Farben herantrauen.
Die Haltbarkeit ist dadurch natürlich nicht ganz so hoch, aber man kann mal eben schnell nachziehen.

Das Produkt bekommt ihr im Maybelline Standartsortiment in allen Drogerien, die diese Marke führen
oder auch online. Kostenpunkt: ~ 7,90 €




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe! Werde ich mir mal näher anschauen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus und ist so richtig was für jeden Tag <3 Danke für's Vorstellen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja grad auch auf den Lippenstift Tripp und ich suche immer noch eine Farbe die für den Alltag nicht zu kräftig ist.
    Diese Farbe ist schon mal in der engeren Auswahl und werde ich mir auf jeden fall mal näher anschauen.
    Danke dafür
    LG Jessi
    http://beautytrashbyjezz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen