[LE Vorschau] Manhattan 'Hippie Yeah'

Die Sonne scheint, Musik liegt in der Luft und die Festivalsaison beginnt. Blumen oder Bändchen im Haar,
Hotpants oder Maxikleid? Welches Outfit die Festival-Queen für ihren locker-lässigen Hippie-Look mit dem
gewissen Etwas wählt, bleibt jeder selbst überlassen. Nur beim Make-Up, da sind sich alle einig: Mit dem
stylishen Look Hippie Yeah ist ein Platz in der ersten Reihe garantiert.
EXPRESS YOURSELF!
Die Limited Edition Hippie Yeah ist ab Mitte April für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich, nur solange der Vorrat reicht.


Soft Rouge Lipstick

Für verführerische und natürlich aussehende Lippen sorgt der Soft Rouge Lipstick mit leichtem Glanz, ganz
ohne zu kleben.
• Frische, sanfte Farben
• Dezenter Glanz für die Lippen
• Leichtes Finish – ohne zu kleben


Festival Hunter (1) Festival Icon (2) Purple Rocker (3)
3,99 €*


Lotus Effect Nail Polish

Passende Farben für Lippen und Nägel? Die langanhaltenden und farbintensiven Nuancen der Nagellacke sind
der ideale Partner des Soft Rouge Lipstick.
• Langanhaltende und intensive Farbe
• Mit Gel-Shine-Effect


Rockin’ Rosy (1) Cherry Festival Pass (2) Peace & Purple (3)
4,09 €*


Multi Effect Eyeshadow

Langen Halt und intensive Farbe garantieren die hochpigmentierten Multi Effect Eyeshadows. Je nach
gewünschter Farbintensität können sie trocken oder feucht aufgetragen werden.
• Hochpigmentierte Lidschatten in seidig zarter Textur
• Farbintensiv
• Langanhaltend
• Dermatologisch getestet

Tender Lavender (61N) Peach of Paris (31K) Midnight in Amsterdam (78X)
3,99 €*


Meine Meinung & Wunschliste

Ich finde die Lieppenstifte sehr interessant und die Nagellackfarben schön.
Ich denke, davon werde ich mir je ein Produkt zulegen..oder 2?



Kommentare

  1. Mich interessieren auch am ehesten die Lippenstifte. Ich werde sie mir dann mal im Geschäft anschauen und dann entscheiden, ob ich sie brauche oder nicht ;)

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen