[LE Vorschau] Manhattan 'Hippie Yeah'

14:35

Die Sonne scheint, Musik liegt in der Luft und die Festivalsaison beginnt. Blumen oder Bändchen im Haar,
Hotpants oder Maxikleid? Welches Outfit die Festival-Queen für ihren locker-lässigen Hippie-Look mit dem
gewissen Etwas wählt, bleibt jeder selbst überlassen. Nur beim Make-Up, da sind sich alle einig: Mit dem
stylishen Look Hippie Yeah ist ein Platz in der ersten Reihe garantiert.
EXPRESS YOURSELF!
Die Limited Edition Hippie Yeah ist ab Mitte April für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich, nur solange der Vorrat reicht.


Soft Rouge Lipstick

Für verführerische und natürlich aussehende Lippen sorgt der Soft Rouge Lipstick mit leichtem Glanz, ganz
ohne zu kleben.
• Frische, sanfte Farben
• Dezenter Glanz für die Lippen
• Leichtes Finish – ohne zu kleben


Festival Hunter (1) Festival Icon (2) Purple Rocker (3)
3,99 €*


Lotus Effect Nail Polish

Passende Farben für Lippen und Nägel? Die langanhaltenden und farbintensiven Nuancen der Nagellacke sind
der ideale Partner des Soft Rouge Lipstick.
• Langanhaltende und intensive Farbe
• Mit Gel-Shine-Effect


Rockin’ Rosy (1) Cherry Festival Pass (2) Peace & Purple (3)
4,09 €*


Multi Effect Eyeshadow

Langen Halt und intensive Farbe garantieren die hochpigmentierten Multi Effect Eyeshadows. Je nach
gewünschter Farbintensität können sie trocken oder feucht aufgetragen werden.
• Hochpigmentierte Lidschatten in seidig zarter Textur
• Farbintensiv
• Langanhaltend
• Dermatologisch getestet

Tender Lavender (61N) Peach of Paris (31K) Midnight in Amsterdam (78X)
3,99 €*


Meine Meinung & Wunschliste

Ich finde die Lieppenstifte sehr interessant und die Nagellackfarben schön.
Ich denke, davon werde ich mir je ein Produkt zulegen..oder 2?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mich interessieren auch am ehesten die Lippenstifte. Ich werde sie mir dann mal im Geschäft anschauen und dann entscheiden, ob ich sie brauche oder nicht ;)

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen