[LE Shopping] P2 'Sea 'la Vie'

13:56


 Diese Limited Edition birgt 2 große Schätze in sich, die ich euch unbedingt zeigen muss.
Zum Einen ist das der Blush in der Farbe 'ocean breeze'.
Er hat eine wunderschöne Farbe und ist toll pigmentiert.


 

Das zweite Produkt, was ich euch absolut empfehlen möchte, ist der Eyebrow Tint.
Das ist eine Art Filzstift mit feiner Spitze, mit dem ihr eure Augenbrauen schön präzise nachmalen könnt.
Der Stift hält auch den ganzen Tag auf euren Augenbrauen.
Er ist in 2 Farben erhältlich und so weit ich weiß, einzigartig in der Drogerie.
Ich würde mir wünschen, dass solch ein Produkt ins Standartsortiment aufgenommen wird.
Ich habe mir noch 2 Back Ups gekrallt (übrigens meine ersten und bisher einzigen Back Ups),
bevor die LE wieder aus dem dm verschwindet.







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow ich glaube ich muss mir die Augenbrauenstifte jetzt auch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen