[LE Shopping] CATRICE 'Haute Future'

15:39



Als ich damals (daaamals) die Pressemitteilung dieser LE gelesen habe, war ich zunächst mäßig begeistert.
Keine uninteressante LE, aber auch kein Highlight für mich.
Aber dann kamen die ersten Reviews und badabäng! - es gibt wieder Holo-Lacke!
Die konnten mich ja bereits in der vorigen 'Luxury Lacquers' LE überzeugen.
Und so ging ich nach meinem letzten dm Besuch doch mit immerhin 5 Produkten nach Hause.


Ultimate Nail Lacquer & Holographic Flakes Topcoat

Ich habe die Farben 'iROSEdescent', 'Eletrix Blue', 'Gem Into The Future' 
(allesamt Holo-Lacke - letzterer hat noch feine Flakes mit drin)
und den Topcoat 'Holo Is The New Yolo' mitgenommen.
Der enthält größere in regenbogenfarben schimmernde Flakes.



Auf dem Nagelrad seht ihr die Lacke in einer Schicht aufgetragen.
Ihr seht auf dem Tragebild ganz gut, wie sich die Farbe mit mehr Schichten intensiviert und je nach
Stärke des Lichts variieren kann. Mit 2 Schichten sind die Lacke bereits deckend.



Blush Pearls

Das ist für mich leider ein Flop Produkt.
Ich finde die Aufmachung wunderschön. Auch die Farbe der Pearls recht außergewöhnlich für
einen Blush. Aber die Pigmentierung ist sehr dürftig. Es ist für mich letztendlich eher ein 
rosastichiges Puder, als ein wirkliches Blush.





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der zweite Nagellack von oben auf dem Nail Wheel gefällt mir sehr gut, welcher ist das?

    Vielleicht kann man die Pearls einfach von einander trennen, die hellen werden zum Highlighter und die Rosanen zum Blush?

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen