[Einkaufszettel] April 2014

15:19


Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.





DIES WAR MEIN februar-EINKAUFSZETTEL - 
WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?


* P2 'Sea la Vie' Blush: Ich habe die 020 gekauft und bin sehr angetan von der Farbe.
* Manhattan 'Retro Glam' Eyeshadow Palette:
Gekauft, ich mag sie!
* essence 'bloom me up' Highlighter & Eyeshadow:
Beides gekauft - Highlighter gut, Eyeshadow nicht so..
* Catrice Luxury Lacquers: Ich habe 2 Sandlacke und 3 Hololacke gekauft und finde sie wirklich super!



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. toller blog! ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! lg Katharina rosyocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    dein letzter Einkaufszettel gefiel mir besser :) mit der Catch the glow LE kann ich irgendwie nix anfangen ;)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Es sind ja tolle Sachen dabei :) Das Blush musste ich auch haben. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen