[Unboxing] Young Beauty Box Februar 2014




1. Playboy Fragrances | Pin it up Collection Eau de Toilette | 30 ml | 11,49 €

Finde ich designtechnisch süß und auch der Geruch spricht mich an. Es ist ein süßer, eher schwerer Duft.

2. Beauty Bird | So Spring Nail Polish | 10 ml | 12,00 €

Ein schöner pastellfarbener Frühlingslack. Leider deckt er sehr schlecht, ist also eher für Fans 
von dezenten Farben bzw. man müsste ihn ordentlich schichten. 

3.  Balea | 'Golden Lips' Lippenpflege | 0,95 €

Dieses Produkt hatte ich in emeiner Box, weil es in meiner Dezember-Box fehlte.
Ich hatte zwar einen Lipsmacker als guten Ersatz bekommen, aber trotzdem wurde mir das
Produkt jetzt im Nachhinein eingepackt. Daumen hoch!

4. essence | pure skin anti-spot micro peeling | 100 ml | 2,49 €

An sich mag ich die essence Reihe gerne. Ich benutze ganz selten mal ein Gesichtspeeling und habe
noch Vorrat zu Hause. Deshalb were ich das erstmal in meine ebay/Kleiderkreisel/Blogsale-Box packen.

5. Bee Natural | Pomegranate Lip Balm | 1,99 €

Den hatte ich ja nun erst in der Pink Box :) Ich mag solche Pflegestifte auf Bienenwachsbasis gerne,
sie pflegen meine Lippen merklich. Mal sehen, ob ich diesen hier weitergebe..wahrscheinlich.

6. Beauty uk | Eye Dust '17' | 1,2 g | 3,59 €

Ein Pigment in silber. Mal sehen, was ich damit anfange, denn generell benutze ich Pigmente nicht.
Ich bin damit bisher einfach nicht warm geworden.

 



Fazit

Gesamtwert der Box: 32,51 €

Mir gefällt die Young Beauty Box wieder ausgesprochen gut!
Ein großer Pluspunkt für die Nachlieferung des Balea Pflegestiftes. Das finde ich top!
Mir gefallen die Produkte gut, man kann mit allen etwas anfangen und es ist ein gelungener Mix
aus dekorativer und pflegender Kosmetik.




Kommentare

  1. Vielen Dank für die schöne Review!
    Liebe Grüße Sherry
    von
    www.sherrysmagicalworldofcinema.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen