[Unboxing] Pink Box Madame

11:29



Zurzeit gibt es eine Extra Pink Box zu bestellen, die in Kooperation mit der Zeitschrift Madame 
entstanden ist (die Zeitschrift liegt der Box bei). 
Der Preis liegt bei 19,95 € und es ist eine einmalige Box, also kein Abo notwendig.
Beworben wurde sie Box damit, dass 6 Kosmetikprodukte im Gesamtwert von über 70 €
 enthalten sein sollen. Genaueres wurde nicht bekannt gegeben.
Tja..neugierig, wie ich bin und da ich mit der Dezember Special-Box gute Erfahrungen gemacht hatte,
habe ich diese Box bestellt - und wurde mega enttäuscht.

 

1. Glynt | Velvet Mousse Soft & Merak Blowing Spray | je 50 ml | je 4,30 €

Man kann es auch Schaumfestiger und Haarspray nennen :D
Naja, kann man schon gebrauchen, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker.

2. Flora Mare | Hydro Serum | 30 ml | 27,50 €

Ein Feuchtigkeit spendendes Serum, relativ teuer, was ich für meine trockene Haut eigentlich gut 
gebrauchen kann. Werde ich mal ausprobieren.

3. Ahava | Extreme Radiance Lifting Mask | 15 ml | ~ 7,80 €

Eine straffende Gesichtsmaske...brauche ich jetzt nicht unbedingt, werde ich aber vielleicht mal testen.

4. Louis Widmer | Tagesemulsion Hydro-Active UV 30 | 10 ml | ~ 4,39 €

Joa..ich hab schon so viele Tagescremes zu Hause..irgendwie ist in jeder Box so was drin..hach...ich weiß nicht.

5. Pomellato | Nudo Rose | 30 ml | ~ 5,55 €

Eine Bodylotion in Sondergröße, die ganz okay riecht. Werde ich demnächst mal verwenden.

6. Mavala | Mavadry Nagellackschnelltrockner | 10 ml | 13,20 €

Ich habe bereits mal ein Produkt von Mavala mit einer ähnlichen Wirkung ausprobiert und 
fand es so mittelmäßig. Vielleicht ist dieses besser? Ich werde es mal testen.


Fazit


Gesamtwert der Box: ~ 67,04 €

Hieß es nicht "Produkte im Wert von über 70 €"? Habe ich mich verrechnet? Naja..
Was ich besonders enttäuschend an dieser Box finde ist, dass nur Pflegeprodukte enthalten sind 
und nichts Dekoratives. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Box nicht gekauft.
Die Produkte an sich sind sicherlich okay, aber trotzdem ist nichts dabei, worüber ich mich total freue.


You Might Also Like

0 Kommentare