[Unboxing] Glossybox März 2014



Diese Box ist wieder eine 'Inside Edition'.
Das gab es im letzten Jahr schon mal und bedeutet, dass Mitarbeiterinnen der Glossybox 
ihre Lieblingsprodukte in die Box getan haben. Also so wird es jedenfalls beschrieben :)


1. bebe more | Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege | 15 ml | 4,99 €

Ich habe die Creme bereits zu Hause, allerdings noch nie getestet, weil ich immer vergesse,
Augenpflege aufzutragen. Ich muss mich bessern.

2. teeez Cosmetics | French Kiss Lip Gelée | 12,50 €

Die Farbe finde ich recht schön und ich fange langsam an, mich mit Lipgloss anzufreunden.
Die Marke habe ich bereits testen dürfen und wurde sehr überzeugt.

3. être belle | Liplift Peel | 15 ml | 12,95 €

Das Peeling habe ich bereits ausprobiert. Es sind viele kleine Peelingkörnchen enthalten, es fühlt sich an,
wie Sand auf den Lippen :) Die Wirkung war beim ersten Test ganz in Ordnung.

4. Mitchell and Peach | Body Cream | 40 ml | ~ 9,71 €

Der Duft der Creme sagt mir leider gar nicht zu. Ich werde mal schauen, an wen ich das Produkt loswerde :)

5. Miners | Love Phat Liner | 11 g | 4,85 €

Das ist ein dunkelblauer dicker Stift, den man als Eyeliner oder auch zum großflächigeren Auftragen
verwenden kann. Ich persönlich mag solche Stifte nicht und werde ihn nicht behalten.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 45,00 €

Ich finde diese Box mittelmäßig. 
Mir gefallen das Lippenpeeling und der Lipgloss am besten.
Aber an sich ist es eine gute Mischung aus pflegender und dekorativer Kosmetik.



Kommentare

  1. Ich finde die Box echt nicht schlecht mit der full size Augencreme :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind schon interessant da es teilweise unbekannte Marken sind aber umhauen tut die Box mich auch nicht :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Woooow eine Reise nach Monaco, wenn du die gewinnen möchtest, schau mal hier vorbei:

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    Ich lese deinen schönen Blog schon länger und vielleicht bist du ja interessiert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen