[Top 3] Frühlings-Nagellacke

14:42


Diesmal möchte ich wieder bei Diana's Blogparade mitmachen.
Es geht um meine 3 liebsten Nagellacke für den Frühling.
Gar nicht so einfach, wenn die Sammlung so groß ist, aber ich habe mich dennoch entscheiden können:


Revlon || Nail Enamel 'Minted'


Der Lack ist mit 2 Schichten deckend und lässt sich gut auftragen.
Ihr bekommt Revlon Lacke unter Anderem bei kosmetik4less oder deutlich günstiger bei Fragrance Direct.
Aber generell findet ihr mint farbene Lacke bei vielen Drogeriemarken.



 P2 || Sand Style Nail Polish 'Pretty'


Ich liebe die Sandlacke von P2 total. Und das hier ist mein absoluter Liebling.



 KIKO || Nail Lacquer 'French Candy Pink'


Ein leichter Hauch Rosa, den ihr mit mehreren Schichten aufbauen könnt.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag den essence Dupe zu "Mint Candy Apple" total! Habe ihn dieses Jahr auch schon einmal getragen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der p2 Sandlack ist wirklich hübsch und befindet sich auch in meiner Sammlung. Den sollte ich bald mal wieder lackieren, der passt wirklich gut in den Frühling :-)

    AntwortenLöschen