[Produkttest] Eucerin Aquaphor

14:34




Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich die neue Eucerin Aquaphor Creme bzw. Salbe
testen möchte, bevor es sie in Deutschland zu kaufen geben wird (Launch 01.03.2014).
Ich habe sofort an meinen Papa gedacht, der durch seine Diabetes öfters sehr raue Stellen 
an den Beinen hat, bei denen intensive Pflege nicht schaden kann. Also sagte ich zu und bekam ein
nettes Testpäckchen mit 2 Tuben der Creme und einem Handtuch als Goodie. Vielen Dank an der Stelle :)

Was soll die Aquaphor Repair-Salbe leisten?


Die Salbe ist eine spezielle Fettsalbe zur lokalen Anwendung bei extrem trockener, rissiger,
irritierter oder geröteter Haut. Die soll eine schnelle Hautregeneration fördern,
die Haut vor äußeren Einflüssen schützen und irritierte Haut beruhigen.
Die Salbe ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und auch für Babys geeignet.

Anwendungsbereiche


* rissige und extrem trockene Hautareale
* intensive Pflege der Hände nach häufigem Händewaschen oder viel Kontakt mit hautirritierenden Substanzen
* gerötete Haut nach dermatologischen Eingriffen oder Strahlentherapie
* oberflächliche Hautverletzungen, z.B. Schürfwunden

Meine Erfahrungen


Ich habe zurzeit keine stark strapazierten Hautstellen, daher habe ich die Salbe auf meinem
Ellenbogen verwendet, einer ja generell eher zu trockener Haut neigender Stelle.
Ich habe die Salbe extra nur auf einen Ellenbogenaufgetragen, um einen guten Vergleich zu haben.
Die Haut hat sich wirklich deutlich weicher und geschmeidiger angefühlt, auch noch am nächsten Tag
konnte ich den Unterschied fühlen.


Was sagt mein Papa zum Produkt?


Hier ein kleines Interview:
Ich: "Papa, sag mal was zur Salbe, Wie findest du die?"
Papa: "Ja..muss ich mal gucken.."
[er krempelt seine Hose hoch und schaut sich eine Stelle am Knie an]
Papa: "Ja..das ist besser! Die ist schon gut verheilt. Das klappt mit der Salbe."

Er ist zufrieden, ich bin es auch.
Ich werde ihm auch meine zweite Tube der Salbe schenken.


Fazit


Ihr habt gelesen, was mein Papa gesagt hat. Bei extrem trockenen, rauen Stellen hilft die Salbe wirklich
super gut. Also schaut sie euch definitiv mal in der Apotheke an, wenn ihr Bedarf habt.

 


PR SAMPLE

You Might Also Like

0 Kommentare