[Lippenstift & Co.] P2 Seriously Satin Lipstick

14:29



Eines der neuen P2 Produkte sind die Seiously Satin Lipsticks.
Ich habe mich für die Farbe 'Delightful Daisy' entschieden.

Was verspricht das Produkt?

Zartschmelzender, hochdeckender Lippenstift mit besonders weichem Auftrag, hohem Tragekomfort und seidig-glänzendem Finish. Einfache Handhabung und Präzision durch dünne Lippenstiftmechanik.

Meine Meinung:

Ich mag das Produkt total!
Durch die Stiftform lässt sich die Farbe recht präzise und unkompliziert auftragen.
Die Deckkraft ist gut und der Lippenstift fühlt sich angenehm auf den Lippen an.
Am meisten begeistert mich das schöne Finish - es ist leicht matt und eben seidig.
Dadurch hält der Lippenstift auch recht lange auf den Lippen und übersteht Trinken oder einen kleinen Snack.

Kaufempfehlung? 

Ja!


 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich glaube, ich brauche diesen Stift! Vielen Dank für`s anfixen :P

    Liebe Grüße
    Nadine

    www.multitaskingnadine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch vor Kurzem im regal bewundert, auf deinen Lippen sieht die Farbe wunderwunderschön aus ! Da muss ich wohl nochmal genauer schauen...:D

    AntwortenLöschen