[LE Shopping] Manhattan Retro Glam 'Vintage Romance'

14:30


 Schon als ich diese Palette auf den Pressebildern gesehen habe, war mir klar: die muss ich haben!
Ich finde sie optisch richtig hübsch und auch die Farben sprechen mich total an.
Ich bin froh, dass ich die Palette gesichtet habe und habe sie direkt ohne zu swatchen eingepackt.


Die Palette enthält 6 Farben, davon 3 Grautöne, ein Cranberry, ein leuchtendes Rosa und ein helles Creme.
Alle Farben sind mehr oder weniger schimmernd, aber keine zu extrem. 
Die Farben sind von der Konsistenz recht pudrig und krümeln ein wenig - ein klein wenig.
Alles absolut im Rahmen, genau wie die Pigmentierung der Farben.
Nicht hammermäßig, aber absolut ausreichend für mich.
Ich finde, man kann mit der Palette recht vielseitig arbeiten und schöne AMUs schminken.
Die Farben sind nicht zu knallig und eignen sich super für den Alltag.

Swatches & Tragebilder



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde die Paletten auch schön, nett für den Alltag. Tolle Tragebilder hast du gemacht!
    Habe mir auch beide gekauft und ein paar Swatchbilder gepostet.
    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen