[LE-Shopping] essence 'bloom me up!'

15:20



Ich durfte wieder voller Freude ein Testpäckchen von Cosnova auspacken.
Inhalt waren 7 Produkte der aktuellen essence 'bloom me up!' LE.
Bisher habe ich diese LE nicht im Laden gefunden, falls ich doch noch Glück haben sollte, werde
ich mir zusätzlich noch den mintfarbenen Eyeshadow, das Shimmer Powder und den Augenrauenpinsel anschauen.
Aber nun erstmal zu diesen Produkten:


eyeshadow brush


Ziemlich neu und ziemlich cool: in der LE gibt es verschiedene Pinsel in unterschiedlichen Farben.
Ich habe hier den Pinsel zum Auftragen von Lidschatten in mint bekommen.
Ich benutze solche Pinsel täglich, um die Basisfarbe meines Augen Make Ups aufzutragen.
Ich habe diesen Pinsel mal mit meinem Standartpinsel aus dem Zoeva Bamboo Set verglichen und
konnte feststallen, dass sie sich sehr ähnlich sind. Von der Breite und Festigkeit unterscheiden sie
sich kaum. Ich denke, man kann diesen Pinsel guten Gewissens kaufen.



nail polish 'chaising lacy'


Die Farbe ist der Hammer! Trifft absolut meinen Geschmack und passt hervorragend in eine
Frühlings-LE. Der Lack hat ein Cremefinish (also ohne Schimmer/Glitzer) und ist recht gut deckend.



blush stick 'chaising lacy'


Blush in Stick-Form gehört nicht zu meinen Favoriten, aber schlecht sind sie nicht.
Die Farbe ist sehr dezent, aber schön. Um eine gute Intensität zu erreichen, muss man den Blush 
mehrmals schichten. Auf dem Swatch (weiter unten) seht ihr das Produkt auch im mehreren Schichten.



eyeshadow 'rose it up!'


Optisch sind LE Lidschatten ja immer sehr sehr hübsch, so auch dieses Exemplar hier.
Die Pigmentierung ist gut, der eyeshadow schimmert schön und gleichmäßig.
Der Farbton ist sehr hell, daher würde ich ihn eher als Highlighter nutzen, statt als Basisfarbe auf meinen Lidern.



duo eyepencil 'bloomylicious'


Ihr seht - und der Name verrät es ja auch - 2 verschieden große/dicke Stifte, die auch unterschiedliche
Farbtöne abgeben. Das dickere Ende ist für das Highlighten unter den Augenbrauen gedacht.
Zieht ihr eine Linie direkt unter euren Brauen und verblendet diese, soll dies eure Augen öffnen und
für zusätzliches Strahlen sorgen. Dazu eignet sich der Stift auch sehr gut.
Mit der dünneren Seite könnt ihr auf eurer Wasserlinie entlangfahren und so euer Auge optisch mehr öffnen.
 


hair band


Das rosa/apricot farbene Haarband mit Blümchen ist wohl eher etwas für die jüngeren Käufer.
Es ist für jüngere Mädels bestimmt ganz süß :)


brush bag


Passend zu den Pinseln gibt es in der LE auch ein kleines Täschchen.
Es enthält 8 Pinselfächer (2x4 Stück) und lässt sich mit einem Satinband schließen.


Swatches


duo eyepencil // eyeshadow // blush




 PR Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Dinge hast du dir gekauft, der Blush Stick spricht mich sehr an! :-) Ich habe die LE leider noch nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werde ich ja ganz neidisch!! ;) Bei Cosnova hatte ich bisher noch kein Glück, aber das wird schon noch. ;) Die LE gefällt mir im allgemeinen ganz gut, vor allem der Lidschattenpinsel macht einen sehr guten Eindruck. :)
    Ich habe heute auf meinem Blog ein schönes Gewinnspiel gestartet, verlost wird ein Beauty-Set mit Produkten von essence und Balea. Vielleicht wäre das ja was für dich? :)
    Liebe Grüße von Smiley

    http://smiley-testet.blog.de/2014/03/07/verlosung-beauty-set-17906433/

    AntwortenLöschen