[LE Shopping] CATRICE 'Luxury Lacquers'

Diese LE ist ziemlich vergriffen, dennoch möchte ich euch zeigen, welche Lacke ich mir gekauft habe.
Vielleicht (und die Möglichkeit besteht garantiert) findet ihr immer noch einige Lacke dieser LE :)

Sand'Sation

C03 Sandhopper | C07 TropiCoral

Diese Lacke erinnern stark an die Crushed Crystals aus dem Standartsortiment.
Sie haben ein leicht sandiges Finish und enthalten viele Schimmerpartikel.
Decken tun sie nicht sofort. Eine 100%ige Deckkraft ist erst mit 4 Schichten erreicht.
Das ist für mich problematisch, denn oft geschichteter Nagellack platzt bei mir sehr schnell ab.
Ich hatte vom TropiCoral Lack nur einen Tage etwas..


 

Holomania

C01 Holo Manolo | C02 ApHolo 7 | C04 Plum Me Up Scotty

Diese Lacke sind definitiv das Highlight der LE!
Ich bin froh, dass ich diese 3 Schätze noch bekommen habe.
Im Gegensatz zu den Sandlacken decken sie bereits mit 1-2 Schichten und haben eine gute Haltbarkeit
auf den Nägeln. Und sie sehen hammermäßig toll aus. Wenn ihr sie noch nicht habt und zufällig entdeckt: Kaufen!!




Kommentare