[Aufgebraucht] und nachgekauft?

13:46




Guhl | Farbglanz Blond Shampoo

Habe ich zusammen mit der Spülung ca. 1x pro Woche benutzt. Es hat meinen Haaren schon einen
leicht schöneren Glanz und etwas Strahlkraft verliehen. Bevor ich es allerdings nachkaufe, möchte ich
noch andere ähnliche Produkte austesten.
Nachkauf möglich

dusch das | Magnolia Deo Spray

Hat leicht blumig gerochen, recht gut geschützt und war ohne Alkohol. Okay.
Nachkauf möglich

Palmolive | Milch und Honig Seife

War okay, der Geruch sehr dezent und durchschnittlich. 
Eher kein Nachkauf

NBM | Vital Handcreme

Hat gut gerochen und recht gut gepflegt. Die Hände fühlten sich nach der Anwendung sehr
angenehm an. Ist gleube ich, nur online erhältlich.
Nachkauf möglich

MUA | Extreme Felt Eyeliner

Ein wirklich solider Filz-Eyeliner. Würde ich mir bei meiner nächsten Bestellung wieder einpacken.
Nachkauf möglich.

Bruno Banani | Dangerous Woman Duschgel

Hat okay gerochen. Mehr kann ich zu Duschgel immer nicht sagen, da ich mich eh noch eincreme.
Eher kein Nachkauf

Biotherm | Aqua Source BB Cream

Die Minigröße hat genau eine Woche gereicht. Ich fand sie toll, sie hat merklich Feuchtigkeit
gespendet und ist schön nachgedunkelt. Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich sie kaufen.
Kein Nachkauf

bebe young care | goodbye make up Tagescreme

Die lag schon Jahre lang bei mir rum, ich habe sie jetzt mal aufgebraucht.
Ich fand sie okay, mehr aber auch nicht.
Kein Nachkauf

essence | 3D Eyeshadow 'irresistible first love'

Den habe ich nicht aufgebraucht (wäre auch ein Wunder), sondern er ist mir runtergefallen und
zerbröselt. Da ich den Eyeshadow eh nicht toll fand, mache ich mir nicht die Mühe, ihn neu zu pressen.
Kein Nachkauf



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Duschgel ist bei mir auch immer so eine Sache, was soll man großartig dazu sagen, aber mittlerweile habe ich zwei Favoriten. Der Duschschaum von Rituals in Zensation, das ist Spa in der Dusche und pflegt toll, hat aber leider auch einen stolzen Preis und von Palmolive Thermal Spa Mineral Massage, das finde ich richtig toll, erinnert mich irgendwie an Strand und Meer:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen