[Unboxing] Wunderbox 'Matt-erhorn'

16:19



Diese Box liegt zwar schon ein bisschen länger bei mir rum, aber ich kam immer nicht dazu,
ein AMU aus den Produkte zu schminken. Ohne wollte ich den Post nicht veröffentlichen :-)
Aber jetzt kann's losgehen:

Die Box ist die erste Wunderbox, ie Limitierte Produkte von Kosmetik Kosmo enthält.
Diese Produkte wird es laut meinen Informationen nur innerhalb einer solchen Box geben 
und nicht einzelnd im Shop verkauft. Die Box ist noch erhältlich.

Die Box hat das Thema "Matt-erhorn" - Wortspiel!
Denn enthalten sind neben einem schlammfarbenen Nagellack (''Nordwand''), 
den ich leider fürchterlich hässlich finde 4 matte Lidschatten namens:



Edelweiss   |   Gamsbart   |   Granit   |   Schwarze Piste



Alle Lidschatten sind hammermäßig pigmentiert und wie gesagt matt, also ohne jeglichen Schimmer.
Nicht nur auf dem Handrücken, sondern auch auf den Augen sind die Farben richtig kräftig.




Fazit


Ich finde es erstmal super toll, dass Kosmetik Kosmo jetzt LE Produkte hat.
Das macht die Boxen noch besonderer und einzigartiger (naja, fast ;-)).
Allen, denen die Farben er Lidschatten gefallen, kann ich sie absolut empfehlen.
Eine Box kostet 12,95 € (+ Versandkosten) und ist auch als Abo erhältlich.






You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Eine tolle Box :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass deine Posts immer so spät kommen. Nachdem ich schon einige Beiträge über diese Box zum Beispiel gelesen habe und es auch einige Youtube Videos dazu gab, geht es mir nur leider immer so, dass ich deine Posts erst gar nicht anklicke. Und so geht das leider sehr oft. Das musste ich dir jetzt einfach mal sagen.
    Und das hat gar nichts mit der Art deiner Posts zu tun, es wäre nur gut, den Blog aktueller zu halten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe die Kritik absolut, genau bei diesem Post habe ich mich auch geärgert, dass ich es erst so spät geschafft habe, ihn zu veröffentlichen. Aber ich habe nun mal noch andere Dinge zu tun und möchte auch immer ein Tragebild zu solchen Sachen hochladen - ich könnt's auch ohne machen, aber das fände ich dann nicht mehr überzeugend..weißt du? Ich bemühe mich immer, meinen Blog recht aktuell zu halten aber die Zeit lässt es nicht immer zu.

      Löschen
  3. Ich liebe Matte Liedschatten, tolles AMU!
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen! grüße vom kidsandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gamsbart ist ja mal eine richtige tolle Farbe, wow, gefällt mir super gut!
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen