[Unboxing] Glossybox Februar 2014



Die Glossybox hat diesen Monat ein spezielles Design, passend zum Valentinstag.
Der Inhalt war ganz passabel, aber im Einzelnen:
 

1. Aussie | Miracle Shine Shampoo | 300 ml | 5,95 €

Mit Shampoo kann man ja eigentlich immer was anfangen (außer in meinem Fall wenn es Volumen Shampoo ist). Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Aussie gemacht, daher wird es verwendet.

2. Anatomicals | "Puffy The Eye Bag Slayer"Wake-Up Under Eye Patches | 3x 2 Stück | 7,10 €

Die Patches sind noch in einem Gel eingelegt. Ich bin gespannt, und werde sie gerne testen.

3. Jelly Pong Pong | 2in1 Eyeliner & Shadow Bronze | 2,8 g | 13,00 €

Dieses Produkt habe ich mittlerweile in 3facher Ausführung. Ich kann mit solchen Stiften bisher nichts anfangen..

4. Models Own | Nail Polish | 14 ml | 8,00 €

Ein Glitzer-Topcoat mit roten, goldenen und blauen Partikeln in Kreis- und Stiftform.
Passend zum Thema der Box. Okay.

5. Nougat London Limited | Sparkling Body Shimmer | 100 ml | ~ 6,75 €

Ein Gel mit leichtem Schimmer, was man auf Beine oder Dekolleté auftragen kann, um für einen 
Blickfang zu sorgen. Probiere ich auch gern mal aus.

6. Liebeskind Berlin | Schlüsselanhänger | Goodie

An sich finde ich so ein Goodie toll und bestimmt sind viele Abonnenten nahezu ausgeflippt wegen des Produktes. Joa, ich jetzt nicht - mir gefällt die Farbe einfach nicht.



Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 40,80 €
Ich finde die Box ganz okay. Mir gefallen die Eye Patches sehr gut, ich bin gespannt, sie auszuprobieren.
Das Shampoo, das Body Shimmer und den Lack werde ich auf jeden Fall mal benutzen.
Einzig der Eyeliner (obwohl er ein teures Produkt ist) wandert in die Verkaufs-Box.



Kommentare