[Review] Benefit 'The Bronze of Champions'

17:35



Einen Teil meines Weihnachtsgeldes habe ich in ein Produkt-Set von Benefit investiert.
Ich wollte schon lange ein Benefit Produkt testen (bzw. mehrere) und so bot sich eines
der Sets mit den Minigrößen an.
Ich habe mich dann für das 'The Bronze of Champions' Set entschieden.



Das Set besteht aus 6 Produkten, die alle Bronzefarben enthalten. 

1. Watt's Up Highlighter 
2. Hoola Bronzer inkl. Pinsel
3. They're Real Mascara
4. Puderlidschatten 'Thanks a Latte'
5. Cremelidschatten 'Bikini Tini'
6. Hoola Lipgloss


 

 Die Produkte sind alle toll pigmentiert und farblich sehr alltagstauglich.



Das Set ist optisch natürlich der Knaller und auch qualitativ super.
Hochwertig, stabil und es liegt noch ein Heftchen mit Erklärungen der Produkte dabei
(bzw. es klebt im Deckel, in dem auch ein Spiele integriert ist).



 Watt's Up Highlighter 

Mit dem kleinen Stift kann man Highlights unter dem Brauenbogen oder auf den Wangenknochen setzen.
Er hat einen schönen bronzenen bzw. goldenen Schimmer.



 Hoola Bronzer inkl. Pinsel

Der Bronzer ist matt und hat einen mittelbraunen/bronzenen Farbton.
Er eignet sich durch das matte Finish gut zum Konturieren.




 They're Real Mascara

Die Mascara ist sehr gehyped, darum wollte ich sie unbedingt mal ausprobieren.
Sie hat ein recht großes Gummibürstchen, verlängert die Wimpern gut.
Kritikpunkt: Sie verklebt die Wimpern leider auch.
Ich finde sie dadurch nicht ganz so toll wie viele andere, sondern nur mittelmäßig.



Puderlidschatten 'Thanks a Latte'

Der Lidschatten hat einen tollen dezenten braucn/bronzeton.
Er schimmert schön und ist super pigmentiert.



 Cremelidschatten 'Bikini Tini'

Der Cremelidschatten hat einen hellen Champagnerton.
Er eignet sich gut als Ergänzung zum Puderlidschatten.
Ich finde hier die kleine Größe des Pöttchens nicht optimal, weil es schwierig ist,
das Produkt aufzunehmen. Mit dem Finger ist es kaum möglich, man braucht
auf jeden Fall einen Pinsel.




Hoola Lipgloss

Im ersten Moment dachte ich, der Lipgloss ist gar nichts für mich.
Ich bin kein Lipgloss-Fan und schon gar nicht von brauntönen auf den Lippen.
Aufgetragen sieht er aber doch ganz gut aus. Er verdunkelt die Lippen nur minimal.



Hier seht ihr beide Lidschatten und die Mascara aufgetragen.


Fazit

Ich freue mich über mein erstes Benefit Set!
Auch wenn mich das Produkt, auf das ich mich am meisten gefreut habe (die Mascara) am
meisten enttäuscht hat, mag ich das Set sehr gern.
Besonders toll finde ich den Puderlidschatten, die Optik und die Qualität.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich habe die palette mit dem coralista blush und bin sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Set vor einem viertel Jahr zugelegt und liebe es. Der Hoola Bronzer ist aus meiner Tagesroutine gar nicht mehr wegzudenken.
    Bei der Mascara geht es mir leider ähnlich wie dir.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht interessant aus, sicherlich auch praktisch zum Auftragen. Ich benutze ebenfalls diese Mascara.

    LG, Alessia

    lashesandblushes

    AntwortenLöschen