[Nagellack] In Cosmetic


Heute zeige ich euch 2 Nagellacke der Marke In Cosmetic.
Die Marke könnt ihr im Onlineshop von Angela kaufen, sie vertreibt die Lacke unter ihrem eigenen Logo.

Die Farbpalette ist nicht riesig, aber doch vielfältig.
Ich habe mich für die Farben "Rosa" und "Fucsia" entschieden.


Die Lacke sind recht sheer, das heißt, für ein komplett deckendes Ergebnis müsst ihr mehrere
Schichten auftragen. Man sieht den Unterschied ganz gut - die Swatches auf dem Nagelrad
haben eine Schicht, auf den Nägeln sind es 4 Schichten.


Das Auftragen gelingt mit dem eher schmalen Pinsel recht gut und ohne größere Patzer.
Beide Farben sind ein Traum! Ich mag dieses Barbie-Rosa und das extrem neonfarbige Rot
(was auf dem Foto nicht ganz so heftig rüber kommt, wie live!).




 Eine Besonderheit des Shops ist es, dass ihr zu jeder Bestellung einen Ring gratis dazu bekommt (Modeschmuck). AUßerdem sind alle Produkte in süßen kleinen Säckchen verpackt.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass die Lacke als Geschenk verpackt zu euch geschickt werden.
Was ich auch sehr praktisch finde ist, dass es auf der Seite des Shops die Rubrik "Fotos" gibt, 
wo ihr einen guten Eindruck bekommt, wie die Lacke aufgetragen aussehen.

Schaut euch dort doch einfach mal um.


PR SAMPLE


Kommentare