[Nagellack] essie 'on a silver platter'

09:30




 Jajaaaa, schon tausend Mal gesehen in den letzten Tagen - schon klar, ich auch :D
Trotzdem schreibe ich diesen Post! Weil ich den Lack ultrageil finde.
Also die Farben, den Effekt, den Schimmer, den Glanz.

Der Lack lässt sich gut auftragen (essie Pinsel olé). 
Er deckt mit etwa 3-4 Schichten. Das Finish sieht sehr sandig aus, ist es aber nicht.
Es ist ein Mix aus glatt und rau :)

Was mir allerdings passiert ist: Ich sitze in der Arbeit, habe keine schwere Arbeit verrichtet, bei der ich
meine Fingernägel strapaziert hätte und auf einmal sind 3 Nägel nackig.
Der Lack in einem Rutsch komplett abgefallen. Und im Laufe des Tages auch von den anderen 7. Nooooiiin!
Ich weiß nicht, woran es lag - habt ihr den Lack zufällig auch und könnt mir sagen, 
dass das nicht immer passiert?




Den Lack findet ihr aktuell in der Belugaria LE.
Online unter Anderem bei ebay.





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wirklich schon tausendmal gesehen, aber immer wieder schön anzuschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich toll, die ganze LE von Essie ist super schön! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist echt schön!
    Essie ist aber total überteuert, ich finde nicht, dass die so lange halten :/
    Und für den Preis.. hmm..

    würde mich jedenfalls über einen Besuch auf meinem Blog freuen ^^

    http://chloeyay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen