[LE Fazit] Dezember & Januar

14:21



In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.

Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.
Diesmal zeige ich euch einen größeren Rückblick, da ich diese Rubrik im Januar vergessen hatte :)


essence 'dark romance'



Zunächst hatte mich die LE kaum angesprochen.
Dass die Lacke wieder unterschiedliche Finishes hatten, fand ich gut, daher wollte ich mir den roten
und den goldenen Lack genauer ansehen. Auf Tragebildern fand ich den roten matten Lack aber dann doch nicht
schön, dafür aber den lilanen. Und so habe ich mich für lila und gold entschieden.
Koko hatte den Highlighter so angepriesen, dass ich ihn schließlich auch gekauft habe.
Er hat wirklich eine schöne, besondere Farbe.


P2 'a night to remember'


Hier hat mich nichts angesprochen - weder auf den Pressebildern noch live.
Ich habe nichts gekauft (yay :))


Catrice 'Celtica'



Ich fand die LE farblich sehr hübsch und mich haben am meisten der hell-lila Eyeshadow sowie
der Lack in der passenden Farbe interessiert.
Letzendlich habe ich alle Lacke stehen lassen und den dunkleren Eyeshadow genommen.
Außerdem den Highlighter, der total gehyped wurde. Ich lasse mich ja gerne anstecken.


essence 'ice ice baby'



Ich wollte auf jeden Fall das Shimmer Powder haben, habe mich nach einigen Reviews 
dagegen entschieden. Einen Eyeshadow und einen Kajal wollte ich mir ebenfalls holen und
habe das auch gemacht. Beides konnte mich aber leider nicht überzeugen.


essence 'kalinka beauty'



Ich wollte mir ursprünglich den Eyebrow Stylisten und den grünen Lack genauer ansehen. 
Ganz eventuell noch den Blush.
Dann trudelte ein tolles Testpäckchen der LE bei mir ein mit besagtem Eyebrow Stylisten,
2 Lacken, 2 Eyeshadows, einer Hair Mascara und der kleinen Geldbörse.
Besonders gefallen hat mir der grüne Eyeshadow. Alles andere war mittelmäßig.


essence 'love letters'



Eine super hübsche, süße LE!
Ich wollte mir den Highlighter kaufen, von anderen Produkten Reviews abwarten.
Musste ich aber gar nicht, denn auch von dieser LE habe ich ein Testpäckchen bekommen.
Überzeugen konnte mich der Jumbo Sheer Stick. Die Eyeshadow Palette fand ich okay, genau
wie die restlichen Produkte. Den Highlighter habe ich mir dann noch zusätzlich gekauft.


P2 'beauty rebel'



Aus dieser LE haben mich nur diese Lipstick Pencils angesprochen.
Davon habe ich mir auch eine Farbe gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.


Catrice 'Crème Fresh'



Ich wollte auf jeden Fall das Blush haben und eventuell einen der Lacke..oder 2.
Entschieden habe ich mich dann für das Blush (super toll), den grünen Lack (Liebe!) und einen
der Eyeshadows (nicht überzeugt).



You Might Also Like

0 Kommentare