Immer wieder Sonntags #10

11:44




Gesehen: Sitcoms, GNTM, ein bisschen Schlag den Raab
Gehört: Pharell Williams - "Happy"
Gelesen: 'Flammender Zorn' - finde ich doof bis jetzt...
Gegessen: Knusperfisch mit Tomaten-Brot-Salat, Putenfleisch süß-sauer mit Reis, Pulled Pork mit
Ofenkartoffel, Pommes, Brötchen
Getrunken: Selter, Apfelschorle, Cola Light, O-Saft
Getan: gearbeitet, gebloggt, Videos gedreht, joggen gewesen (nach ewigen Zeiten wieder)
Gedacht: "Halt doch einfach mal die Klappe und kümmere dich um deine eigenen Probleme" ;-)
Gefreut: Blümchen zum Valentinstag und darüber, über meine grandiose Kunst der Logistik :D
Geärgert: Nahrungsmittelunverträglichkeit, die zurzeit wieder auf ihrem Höhepunkt ist
 Gewünscht: kann ich hier gerade nicht schreiben :)
Gelacht: dies und das..was spezielles fällt mir gerade nicht ein
Geklickt: Bloglovin, Youtube
 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare