[Einkaufszettel] essence Neuheiten 2014

15:37



special effect topper
Ich möchte gern den Feather Effect ausprobieren und finde den Farbton dazu sehr schön.

effect nail polish
Ich glaube, dass dies ein Sandlack ist. Sandlacke mag ich und die Farbe ist der Hammer :)

quick & easy sponge nail polish remover 
Ich liebe ja den nail polish remover von P2 und wenn der von essence genauso gut funktioniert,
ist es ein günstigerer Ersatz.

longlasting lipstick
Die neuen essence Lippenstifte sind gar nicht so schlecht und die Farbe finde ich toll.

essence quattro eyeshadow 
Ich finde die Quattros toll und die neue Farbkombi spricht mich total an.

how to make nude eyes make-up box 
Wiiiieeeee toll sind bitte ie neuen Make Up Sets?! Ich hoffe, sie überzeugen nicht nur optisch!





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Sachen sind wirklich wunderschön :-)!
    Könntest du mir vielleicht verraten wie du das gemacht hast? :o

    Liebe Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir und der Nagellackentferner ist auch praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Den Feather Lack hab ich mir auch gleich gekauft als ich ihn entdeckt habe^^
    Nun stehe ich allerdings ein wenig ratlos davor und weiß nicht genau wie ich mit ihm ein hübsches Naildesign zaubern kann (welches über Featherteilchen an den Nagelspitzen hinaus geht^^). Mal sehen ob ich im Netz noch Inspiration finde, ansonsten wirds wohl genau dabei bleiben ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Jules: Du meinst die Collage? Ich benutze Paint Shop Pro als Grafikprogramm (aber fast jedes sollte gehen), füge die verschiedenen Produktbilder in ein Bild ein und positioniere es zurecht.

    AntwortenLöschen