[Blush] Milani

14:48


Falls ihr gut aufgepasst habt, wisst ihr, dass ein Milani Blush kürzlich auf meinem Wunschzettel
stand. Manchmal muss man sich mal einen Wunsch erfüllen und das habe ich getan :)
Bei miacosa habe ich mir 2 Milani Blushes bestellt.

Die Blushes sehen von weitem recht hochwertig aus, sind aber genau betrachtet eher
Plastik (ist nicht schlimm, wollte ich aber erwähnt haben).
Es kommt aber natürlich auf den Inhalt an und der ist wirklich toll.
Optisch sind die Blushes ein Traum, sie besitzen einen schönen Schimmer und sind gut pigmentiert.

09 Red Vino




02 Rose D'oro




Ich kann die Blushes auf jeden Fall weiterempfehlen.

Online erhältlich z.B. hier: miacosa
Preis: 6,00 €







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hätte ich mir jetzt aber ein bisschen mehr Text (Auftrag, Verblenden, Haltbarkeit, etc.etc) gewünscht. Diese Review ist ja sehr sehr dürftig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das sollte auch eher eine Vorstellung der Blushes sein. Von Review habe ich ja nix geschrieben ;-)

      Löschen
  2. Die sehen beide toll aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wusstest du das die 02 ROSE D'ORO ein dupe zum MAC Stereo Rose sein soll ?

    AntwortenLöschen