[Aufgebraucht] ..und nachgekauft?

16:44




1. Manhattan | Compact Cream Make Up


Das Make Up hat eine relativ feste Konsistenz, lässt sich aber mit dem integrierten Schwämmchen
recht gut auftragen. Die Deckkraft ist relativ gut. Bei extrem trockener Haut würde ich das
Produkt nicht empfehlen, ansonsten ist es okay.

Habe ich noch ein Back Up von. Daher erstmal kein Nachkauf.


2. Isana | Creme Seife Mango & Orange


Ich mag Cremeseife mit Pumpspender am liebsten. Sie hat gut gerochen und war recht günstig.

Nachkauf möglich.


3. Impulse | Very Pink Roses & Grapefruit Body Fragrance


Hat recht gut und frisch gerochen. Weiter kann ich es nicht beurteilen, weil ich bei Deo eher
wenig Ansprüche habe.

Nachkauf erstmal nicht.


4. sebamed | Pflege-Dusche Limette


Hat schön frisch gerochen und..ja..Duschgel halt.

Nachkauf aufgrund unzähliger Duschgelfläschchen im Regal erstmal nicht.


5. La Sultane de Saba | Body Lotion


Hatte ich mal in einer Glossybox. Ist ein teures Zeug, hat angenehm gerochen und recht gut gepflegt.

Kein Nachkauf aufgrund des Preises.


6. CATRICE | Lash//Brow Designer


Augenbrauengel mit Bürstchen - benutze ich jeden Tag, finde ich gut.

Bereits nachgekauft.


7. Dove | visible care Dusch-Creme


Hat meine Haut jetzt nihcht spürbar weicher gemacht oder mehr gepflegt. Typischer Creme-Geruch.

Kein Nachkauf.


8. Kneipp | Hancreme Mandelblüten Hauchzart Spezialpflege


Hat angenehm gerochen und recht gut gepflegt.

Nachkauf erstmal nicht, aber nicht unmöglich.


9. Balea | Reinigungstücher 3in1


Benutze ich jeden Abend zum Abschminken. Holt das Make Up gut und sanft runter.

Bereits nachgekauft.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich mag die Deos von Impulse nicht so sehr. Die riechen zwar durchweg richtig gut, aber die Deowirkung war bei mir vor allem beim Sport nichts. ist wohl eher ein Bodyspray ...dafür ist es jedenfalls top :D

    AntwortenLöschen