[AMU] Mein Signature-Look

16:50


 Paddy von Innen & Aussen hatte vor ein paar Wochen dazu aufgerufen, 
unseren Signature-Look zu zeigen und ihr per Mail zuzuschicken.
Da habe ich sehr gern mitgemacht und einen für mich typischen Look geschminkt.



Benutzt für dieses AMU habe ich:

* Rival de Loop Eyeshadow Base
*Lidschatten-Trio von Wet 'n' Wild "Knock on Wood"
* Filzeyeliner von essence ("beauty beats" LE)
* schwarzer Kohl Kajal von P2 ("Spring please" LE)
* Manhattan 'Supersize' Mascara
* Pinsel aus dem Zoeva 'Bamboo' Set


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, du hast echt einen tollen Blog, dein Blog Design finde ich auch total schön. Ich behalte deinen Blog im Auge :) Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen und mir Feedback da lassen, und vieeeelleicht habe ich ja auch das Glück das du meine neue Leserin wirst :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.bloogspot.com

    AntwortenLöschen