[Top 3] Cosnova Ex-Artikel

14:37



Schon länger habe ich nicht mehr bei der Blogparade von Diana mitgemacht, aber diesmal
möchte ich euch wieder meine persönliche Top 3 für das vorgegebene Thema zeigen.
Es geht diesmal um die Cosnova-Produkte (sprich essence und Catrice), die in den nächsten Wochen
das Sortiment verlassen. Alle Artikel, die ich euch hier zeige, kann ich wärmstens weiterempfehlen!


CATRICE Ultimate Nail Lacquer 'Mint Me Up'

Einer der schönsten Nagellacke, die ich beistze!
Mint ist sowieso eine tolle Farbe und dazu noch der goldene Schimmer - perfekt.
Dazu ist die Qualität der Catrice Lacke wirklich in Ordnung.



essence quattro eyeshadow 'sea my eyes'

Die Farbkombi gefällt mir, die Pigmentierung ist toll.
Super geeignet, für ein  kräftigeres Augen Make Up.


essence stay matt lip creams

Ich mag die Farben, die Textur, das Tragegefühl und das Finish.
Tragebilder sehr ihr hier.


 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Lip Creams und ein paar andere Produkte will ich mir noch schnappen bevor sie alle weg sind :D

    Schau doch mal vorbei, hab dich verlinkt :)
    http://mitderzeit.blogspot.de/2014/01/meine-top-3-cosnova-ex-artikel.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipcreams hab ich auch in meinen Top 3, die sind wirklich klasse! :) Den Mint Me Up Lack möchte ich mir im Sale auch definitiv noch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei gewesen bist :-)

    AntwortenLöschen