[Review] Douglas Adventskalender


Ich zeige euch heute mal, was in meinem Douglas Adventskalender drin war.
Ich hatte den 3. Kalender, der Minigrößen von dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten enthielt.
 Ich liste die Produkte nicht der chronologischen Reihenfolge nach auf, 
sondern ordne sie nach Marken und Funktion.


Dekorative Kosmetik


 Anny: Nagellack

 Isadora: MakeUp Remover | Precision Mascara | Perfect Matt Lippenstift

Douglas Absolute: Nagellack | Eyeshadow

BeYu: Eyeshadow Pen


Reinigungsprodukte



Annayake: Reinigungsschaum & Schwamm



Gesichtscreme

 


 Venus: aqua24 face cream


Duschgel



Jette: Showergel

Police to be or not to be: All Over Body Wash

Anatomicals: grapefruit and lemongrass body cleanser | cherry body lotion

Toni Gard | Mint Shower Gel

I love...: Raspberry & Blackberry Shower Gel | Mango & Papaya Shower Gel


Bodylotion


Soap & Glory: Body Butter


Parfüm


Douglas Beauty System: Seathalasso Eau de Toilette


Sonstiges

 

 Douglas: Deodorant Wipe | Hydra Care Mask | Handcreme | Ultimate Shine Shampoo | Handbalsam




Fazit

Ich finde den Kalender rundum gelungen.
Für so gut wie jede Kategorie an Kosmetik ist mindestens ein Produkt vertreten.
Mit dabei sind viele bekannte Marken, die man bei Douglas bekommt.
Dazu natürlich auch viele Produkte der Douglas Eigenmarken, aber das gehört wohl dazu.

Meine Favoriten: 

Body Butter von Soap&Glory
I love... Duschgele
BeYu Eyeshadow Pen
Isadora Lippenstift
Anny Nagellack
Douglas Absolute Eyeshadow






Kommentare

  1. Der schaut in der Tat nicht schlecht aus. Wenn das immer so wäre, dann könnte ich mir das dieses Jahr überlegen, aber mit Douglas steh ich momentan ein wenig auf Kriegsfuss :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein schöner Kalender, ich wollte den von Benefit, war aber leider zu spät :g nächstes Mal halt, aber tolle Ausbeute

    AntwortenLöschen
  3. echt ein toller adventskalender :)
    da waren ein paar hübsche sachen dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen