[Review] Ciaté Adventskalender (rot)



Wie letztes Jahr auch, habe ich mir den Ciaté Adventskalender bei QVC bestellt.
Den gab es schon im September und ich habe schnell zugeschlagen, nachdem der Kalender letztes
Jahr wirklich schnell ausverkauft war. 

Ich zeige euch mal den Inhalt des Kalenders.


Creme-Finish Lacke


Boudoir | Knickerbockerglory | Hopscotch


Kiss Chase | Hoopla | Amazing Gracie


 Loop The Loop | Hidden Gem


Apple & Custard | Chinchilla | Pillow Fight


Sugar Plum | Talent Scout | Iced Frappe


Schimmer-Lacke



Fit For A Queen | Members Only


Caviar-Perlen



Ice Queen | Deck The Nails


Glitter-Topcoats


Snowglobe | Party Shoes


Glitzerpuder



Glitter All The Way


Sequins



Misteltoe Magic


Mystery Gifts



Nagelfeilen

..und dann gab es noch ein ganz hübsches schlichtes schwarzes Armband mit goldener Schleife,
welches ich leider verlegt habe :( Ich hoffe, ich finde es nochmal wieder!



 

Fazit


Mir hat der Kalender wieder gut gefallen.
ich mag es einfach, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und einen kleinen Nagellack zu bekommen.
Dieser Kalender zeichnet sich durch seine große Farbpalette aus.
Es sind alle Farben vertreten und das finde ich super.
Dazu kommen eine Reihe von Effekt-Lacken sowie zwei kleine Goodies, die ich auch super süß finde.
Ich kann euch empfehlen, solch einen Kalender für die nächste Adventszeit zu kaufen, wenn ihr
Nagellack-Fans seid und gerne viele Farben ausprobiert.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen