[LE Shopping] Manhattan 'Visions Of Me'

16:53



Ich mag ja wirklich gerne diese Sand-Effekt-Lacke.
Auch Manhattan hat nun welche im Angebot (nur als LE bis Ende Januar) und die habe ich mal getestet.
Ich habe mich für das dunkle Rot und das Schwarz entschieden.
Namentlich: 'Glitter for Life' und 'Give me Sparkle'.

Das Lackieren von Sandlacken ist eigentlich immer super easy.
Beide Lacke decken bereits mit einer Schicht.
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Lacke sehr an Glanz einbüßen, sobald sie
getrocknet sind. Gerade bei dem roten Lack ist das stark aufgefallen und es blieb ein
für mich eher unschönes Rostrot übrig. Diese Farbe würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen.

Was auch als Kritikpunkt dazu kommt, ist die extrem schnelle Tipwear (ohne Topcoat).
Länger als 2 Tage kann man die Lacke eigentlich nicht tragen.






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sandnagellacke die schnell absplittern? Sowas kannte ich bisher gar nicht. Diese Lacke haben bei mir immer ewig gehalten. Danke für den Testbericht, ich denke, ich werde mir hiervon keinen kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Absplittern nicht direkt, aber die nadelspitzen sehen schnell unschön aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lacke sehr hübsch :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen