[LE Shopping] essence 'love letters'

15:32



Mich überraschte wieder ein tolles Testpäckchen von Cosnova.
Diesmal der Inhalt: die 'Love Letters' LE von essence.


eyeshadow palette 

01 ever thine, ever mine, ever ours.

Die Palette ist diesmal nicht wie sonst in LEs in einer Papp-Umverpackung, sondern in einer Plastikhülle.
Erinnert an die CATRICE Paletten (kommt ja auch nicht von weit her).
Ich finde die Palette optisch sehr hübsch, die Farbkombination gefällt mir gut.
Enthalten sind 4 helle Pastellfarben,dazu ein warmes Braun und ein (Blau-)Schwarz.
Die Pigmentierung ist mittelmäßig und alle Farben haben einen leichten Perlschimmer.
Ich finde, die hellen Farben kombiniert mit dem Schwarz ergeben ein nettes Ergebnis.
Ohne die dunkle Farbe wäre es mir aber zu eintönig und zu hell.





duo eye pencil

Da habe ich die 01 Inkheart bekommen, ein (angeblich dunkles blau) für mich schwarzer Farbton.
Er hat noch einen Schaumapplikator intergriert, womit man das Produkt verblenden/verwischen kann.


 powder papers

 Die Powder Papers sind süß verpackt und ideal für die Handtasche geeignet.
Für alle, die eine ölige, schnell mal fettende Gesichtshaut haben, können sie sehr praktisch sein.
Einfach nach Bedarf ein Papier rausreißen, auf die betroffenen Stellen legen, abziehen, fertig.
Die Haut wird duch das leichte Puder auf dem Papier mattiert.
Ich selbst kann das leider nicht testen, da ich eine eher trockene Gesichtshaut habe.




nail polish

Da habe ich die Farben 01 rosy in love, 02 I got a crush on blue! und 05 inkheart bekommen.
Die ersten beiden sind leichte Pastelltöne, die mit 2-3 Schichten decken und ein Creme Finish haben.
Der schwarze (nachtblaue) Lack kann solo aufgetragen werden oder als 
Stamping Lack verwendet werden. Ein passendes Stamping Set findet ihr ebenfalls in der LE
oder auch im essence Standartsortiment.




jumbo sheer stick

Hier habe ich die 02 dear peach bekommen.
 Solch einen sheeren Lippenstift hätte ich mir selbst nie gekauft, ich finde ihn aber nach
dem Testen wirklich gut. Er gibt natürlich nur einen Hauch Farbe ab, aber diese ist sehr schön
auf den Lippen. Zudem ist die Textur recht zart und hält die Lippen geschmeidig.

 


 


You Might Also Like

0 Kommentare