[haul] CATRICE Sale

15:16



Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, schmeißt Catrice gerade einige Produkte
aus dem Sortiment. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, dort zuzuschlagen.



Ultimate Nail Lacquer

Ich habe mir die Farben 'Genius in a Bottle', 'The Monkey Get's Funky' und 'Bricky Mouse' gekauft.



Multi Colour Blush

'Iced Caramel Macchiato' heißt das gute Stück..es ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
Ich finde die Farben schön passend zum Winter, weil sie gemischt ein kühles rosa ergeben.



Mono Eyeshadow 

'Oh, It's Toffeeful!' heißt diese Farbe. Ich mag die Mono Eyeshadow von Catrice recht gern.
Sie sind gut pigmentiert und dieser hier ist eine tolle schimmernde Alltagsfarbe.


Swatches

Hier seht ihr rechts den Eyeshadow, linkt die einzelnen Blush-Farben und oben den Farbmix.








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du erwischt :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Lacke und den Blush habe ich auch. Find ich supertoll alles :) Da hast du nochmal schöne Sachen geshoppt :)

    AntwortenLöschen
  3. Genius in the Bottle habe ich und mag ihn sehr gerne. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, it's toffeeful konnte ich auch noch ergattern, ansonsten war von den reduzierten Artikeln leider nicht mehr viel da.

    AntwortenLöschen