[Einkaufszettel] Januar

17:45


Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.


DIES WAR MEIN dezember-EINKAUFSZETTEL - 
WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?

* essence 'dark romance' Sand Nagellack:
   habe ich gekauft, finde ich sehr hübsch
* essence 'dark romance' Lippenstift:
   leider habe ich den nirgends gefunden, ich hätte
   gerne den dunklen Ton gehabt
* Catrice 'Celtica' Highlighter:
   ja, den habe ich mir mitgenommen (allein der  
   Optik wegen..)
* Manhattan 'visions of me' Lacke: die beiden abgebildeten Farben habe ich auch gekauft, den roten finde
   ich aufgetragen allerdings nicht mehr ganz so schön, ist mir zu rostfarben




You Might Also Like

0 Kommentare