[Einkaufszettel] CATRICE Neuheiten 2014


Made To Stay Smoothing Lip Polish
Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf. Eine Mischung aus Gloss, Stain und Cream.
Ich würde mir wünschen, dass sie überzeugen können!

Ultimate (Shine) Lip Colour
Ich mag die Catrice Lippenstifte wirklich gern und bin gespannt auf die neuen Farben.

Mono Eyeshadow
Die Farbe spricht mich auf dem Pressebild unglaublich an. Mal sehen, wie sie live aussieht.

Absolute Bright Palette
 Hier bin ich sehr gespannt auf die Pigmentierung. Optisch ist die Palette auf jeden Fall ein Highlight.

Crushed Crystals
Die ersten Farben habe ich schon auf Tragebildern gesehen und...ich will sie!!!!



Kommentare

  1. Tolle Kollektion, besonders die Lacke & Lippenstifte finde ich interessant. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag catrice so gerne, vorallem die nagellacke <3
    schöne produkte!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen