[unboxing] Young Beauty Dezember 2013



1. CD | 24h Aufbaucreme Intensiv | 50 ml | 5,99 €

Wah..schon wieder eine Feuchtigkeitscreme. Ich habe noch so viele davon vorrätig und benutze sie viel zu  selten. Ich benutze eigentlich nur Nachtcreme (momentan Ampullen) und morgens direkt getönte Tagescreme.

2. Bama | Gel-Polster | 1 Paar | 4,95 €

Hatte ich schonmal. Mir bringen solche Gelpolster irgendwie wenig. Es wird mit ihnen nicht wirklich besser.

3. Alessandro | Nail Polish | 5 ml | ~ 4,98 €

Den goldenen Lack hatte ich leider schonmal in einer Box. Naja, wird weitergegeben.

4. Lip Smacker | Raspberry | ~ 1,82 €

Dieses Produkt ist ein Ersatzprodukt, denn eigentlich hätte der Balea Golden Lips Balsam drin sein sollen.
Stört mich aber nicht, denn diese Lip Smacker Sorte riecht ganz toll nach Himbeer-Kaubonbons.

5. anatomicals | you need a blooming shower! | 150 ml | ~ 3,48 €

Riecht ganz okay, werde ich verwenden.

6. Glossybox | False Lashes

Dies ist ein Goodie. Die Wimpern hatte ich letztes Jahr in meiner Glossybox. Ich finde sie sehr auffällig 
und trage sowas eigentlich nicht.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 21,22 €

Ich finde die Box okay. Duschgel und Lip Smacker verwende ich selbst. 
Alles andere wird wohl weitergegeben.



Kommentare