[Unboxing] Glossybox November 2013



1. La Société Parisienne de Savons | Guest Soap | 50 g | ~ 5,00 €

Sieht nicht nur altbacken aus, riecht auch so. Für mich geht das gar nicht. Wird in meine ebay Kiste wandern.

2. Emite Make Up | Micronized Eyeshadow 'Nect' | Originalprodukt | 19,00 €

Ein schön pigmentierter Lidschatten, den man wohl eher zum Highlighten benutzt als auf dem gesamten Lid. 
Highlighter-Töne habe ich aber wirklich schon genug, daher wird dieser verkauft.

3. Kérastase | Elixir Ultime Maske | 75 ml | ~ 14,59 €

Riecht toll nach Kokos. leider bin ich immer so Haarmasken-faul, aber ich nehme mir fest vor, diese 
demnächst mal zu benutzen.

4. Annemarie Börlind | BB Cream | 15 ml | ~ 5,67 €

Da muss ich mal schauen, ob sie mir nicht zu dunkel ist. Probiere ich aber definitiv mal aus.

5. The Body Shop | Ginger Sparkle Shower Gel | 60 ml | ~ 1,96 €

Sieht super niedlich aus, riecht - wie ich anhand der Verpackung angenommen hatte - nicht nach 
Lebkuchen, sondern nach Ingwer und Honig. Göttlich!


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 46,22 €
Mir gefallen das Duschgel und die Haarmaske wirklich gut. Alleine der Duft ist super toll.
Die BB Cream teste ich mal. Seife und Eyeshadow dagegen werden wieder verkauft.
Hat jemand von euch auch die Seife bekommen und findet sie gut??




Kommentare

  1. Ich hatte erst vor kurzem mein erstes Body Shop Produkt in der Glossybox und bin begeistert, das Duschgel muss ich mir unbedingt mal angucken :)

    Ich würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Glossybox (mensch, ich habe 5 mal Goddybox getipp -.-) eigentlich sehr gelungen. Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern. Vorallem Lidschatten, Maske, BB Cream (naja wenns zu dunkel ist, ist es natürlich doof) und das Duschgel ganz nett.
    Allerdings bin ich mittlerweile ganz froh weder Glossybox noch Douglasbox mehr zu haben. Irgendwie war man doch immer enttäuscht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Obstgartentorte: Mit der Douglas Box konnte ich mich auch nie anfreunden. Bei der Glossybox ist es für mich bisher ganz okay :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das bodyshop duschgel :)
    love zara
    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen