[LE Shopping] essence 'happy holidays'

15:08


Aus der essence Weihnachts-LE habe ich mir im Laden nur den Nagellack mitgenommen.
Auf den hatte ich bereits bei der Pressemitteilung ein Auge geworfen.
Bei kosmetik4less habe ich mir etwas später noch einen der Eyeshadows und den 
Schneekugel-Topcoat bestellt.


colour³ nail polish 'joy to the world'

Ich mochte die colour³ Lacke schon gerne, als sie noch im Standartsortiment waren.
Diese Farbkombi hier ist wieder der Knaller. Ein tolles dunkles Aubergine und goldene Glitzerflakes.
Schaut selbst! Leider halten essence Lacke bei mir nicht sonderlich gut, länger als einen Tag
konnte ich den Anblick nicht genießen. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.



 metallic eyeshadow 'light up the tree'

Der Lidschatten hat eine niedliche Optik und ist toll pigmentiert.
Generell gefallen mir metallische Eyeshadows total gut.



  snowflake topper

Eigentlich brauchte ich keinen weiteren Glitzer Topcoat - eigentlich!
Denn dieser Lack funktioniert wie eine Schneekugel: Der Glitzer sammelt sich am Boden und 
wenn man das Fläschchen schüttelt, verteilt er sich.



 Habt ihr auch etwas aus dieser LE mitgenommen?






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wow, die Sachen sehen echt gut aus. Die muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, jetzt ärger ich mich doch, dass ich die Lacke hab stehen lassen. o:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE stehen lassen. Mir gefällt dein Nagellackdesign aber sehr gut. Toll für Weihnachten :).
    Bin übrigens auch bloggende Erzieherin, hihi :).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  4. @ yogi: davon gibt es irgendwie ziemlich viele, habe ich das gefühl :)

    AntwortenLöschen