[LE Fazit] Superheroes, Rocking Royals, Feathers & Pearls, Happy Holidays, Mirror Mirror

08:00

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.

essence "superheroes"

 Das war eine richtig tolle LE, findet ihr nicht auch?
Den Thermolack finde ich total interessant zu beobachten, der Oil Slick Lack changiert in tollen Farben,
der Holo Lack sieht auch super aus. Den Galaxy Flakes Lack fand ich auch nicht schlecht, aber
am wenigsten spannend.


CATRICE "Rocking Royals"


Zur Erklärung: Ich habe von dieser LE ein Testpäckchen zugeschickt bekommen, daher die vielen Produkte.
Die Liplocking Base hat mich dann doch nicht mehr interessiert, weil ich auch kaum Reviews dazu gesehen habe.
Super toll in dieser LE finde ich die Eyeshadows (super Pigmentierung), den grünen Lack und den
Lippenstift, der einen tollen beerenton hat. Der Eyeliner wird matt und funktioniert auch recht gut.
Das Highlighter Puder ist nicht wirklich ein Highlighter, eher ein dezent schimmerndes sehr helles Puder.
Schlechtestes Produkt ist für mich der lila Lack, der nicht schimmernd, sondern matt ist.
Er wirklt auf den Nägeln unsauber und die Haltbarkeit war sehr schlecht.


CATRICE "Feathers & Pearls"

Ich fand den schwarzen Lack sehr schön und habe ihn auch mitgenommen (sogar reduziert),
dazu habe ich mir noch die schwarzen Glitzerpailetten gekauft (noch nicht ausprbiert).
Bei den Lippenstiften wollte ich Swatches abwarten und habe mir schließlich die beiden Rottöne mitgenommen.
Die Farben sind super, allerdings hält die Farbe an der "Innenseite" der Lippen nicht so gut.
(Kann das nicht richtig beschreiben, da, wo die Lippen aufeinander liegen :D)


essence "happy holidays"

In den Nagellack habe ich mich sofort verliebt. Die Farbe in Kombination mir dem goldenen Glitzer ist
wunderschön. Leider habe ich ja ein gewisses Haltbarkeits-Problem mit essence Lacken..
Den Eyeshadow habe ich mir auch gekauft, nachdem ich gehört hatte, dass die Pigmentierung gut
sein soll, stimmt auch und die Optik ist super süß!
Der Schneekugel-Topper war dann doch irgendwie ein Must Have...


p2 "Mirror Mirror on the Wall"

Bei den Lippenstiften und Eyeshadow Paletten hatte ich mich auf keine Farbe festgelegt, ich wollte
das vor Ort swatchen und habe mich dann bei den Lippenstiften für die beiden rot-/beerentöne
entschieden und beim Eyeshadow für die rosa/lila Palette.
Die Lippenstifte finde ich von der Konsistenz her nicht überzeugend. Sie sind relativ "hart" und lassen sich
ohne Lippenpinsel nicht wirklich gut auftragen und verschmieren auch schnell.
Die Eyeshadows sind cremig, nicht pudrig wie zunächst angenommen.
Die Farbkombi ist schön, allerdings komme ich mit der cremigen Konsistenz nicht wirklich gut klar.
Die Eye Base habe ich stehen lassen.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich finde, das ist wirklich mal ein interessanter Post :) Ich will meistens auch gar nicht so viel und dann landet doch wieder einiges im Körbchen. Die letzten LE's haben mich aber im allgemeinen eher weniger angesprochen. Ich weiß uch nicht warum. Vielleicht hab ich einfach schon zu viel Kosmetik? :)

    AntwortenLöschen