[Eyeshadow] p2 Palette

14:12


Heute zeige ich euch die limitierte p2 Eyeshadow Palette, die ich wider Erwarten plötzlich 
in meinem dm fand und natürlich sofort eingepackt habe :)

Die Palette hat ein schlichtes schwarzes Design, die rote Schleife ist aus Pappe und man kann sie abziehen.
Die palette enthält 18 verschiedene Farben, die bunt zusammengemischt sind und kein spezielles
Farb-Thema haben. Einige Farben sind schimmernd, einige matt.


Die Pigmentierung ist in Ordnung. Die matten Farben sind natürlich etwas schwächer als die
schimmernden, aber das kennt man auch von anderen Paletten.
Meiner Meinung nach ist der Preis (9,99 €) für die Qualität, die man bekommt, absolut gerechtfertigt.








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Palette war mir zu sehr an die Paletten von Sleek angelehnt. Ich konnte sogar jede Menge identische Farben erkennen, deswegen habe ich sie nicht gekauft. :a

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Palette stehen lassen. Irgendwie hat sie mir nicht zugesagt. Und auch jetzt wo ich sie hier sehe, bin ih froh, dass ich sie stehen lassen hab..

    AntwortenLöschen