[Einkaufszettel] Dezember

13:00


Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.




------------------------------------------




DIES WAR MEIN OktoBER-EINKAUFSZETTEL - WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?
* essence "superheroes"
 Thermo- & Oil Slick Lack: Gekauft, für toll befunden
GoldLack: Nicht gekauft, doch kein special effect für mich
* CATRICE "Feathers & Pearls"
Nagellack: Gekauft, sogar reduziert
 * CATRICE "Rocking Royals"
Liplocking Base: nicht gekauft




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Catrice LE habe ich noch nicht in meiner Nähe gefunden und dabei interessiert mich der Highlighter ebenfalls.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Grad erst entdeckt!
    Dein Blog ist so hübsch und deine Fotos erst!:))
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit! :)

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Den Highlighter finde ich auch sehr ansprechend =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen