[was wurde aus] Beautyboxen November 2012

14:00


Im November bekam ich zu meiner abonnierten Pink Box und Glossybox eine zweite Glossybox
gratis dazu (durch eine Blogger Aktion):


tetesept Ölbad und Badeperlen habe ich mittlerweile aufgebraucht, fand ich beides gut
Manhattan Concealer&Fixing Powder ist eines meiner Lieblings Concealer geworden
L'Oréal Youth Code Augenpflege benutze ich ab und zu mal
Lush Sugar Scrub habe ich gerne aufgebraucht
AOK blemish balm habe ich schon oft benutzt



Burt's Bees Lip Balm war kurzzeitig ein Favorit von mir, wurde mittlerweile abgelöst
Kérastase Masque liegt noch bei mir rum
Kryolan Blush ein ganz toller Blush für die Winterzeit
Thierry Mugler Body Milk habe ich meiner Mama geschenkt
Zoeva Soft Eye Kohl bei ebay verkauft



Astor Mascara benutze ich ab und zu 
Balance Me Eye Cream bisher nicht benutzt
Figs and Rouge Lip Balm habe ich noch, benutze ich aber nicht so gern
Institut Karité Body Scrub noch in der Warteschlange :)
Kryolan Blush Back Up ;) 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wieso ist Burts Bee nicht mehr dein Lieblingslippenbalsam?


    Du warst schon länger nicht mehr im Blogger-Forum.com, deine Anmeldung hat uns sehr gefreut. Komm doch wieder mal vorbei!
    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  2. Er wurde abgelöst von der Kaufmann's Haut-&Kindercreme und der Nivea Lip Butter

    AntwortenLöschen