[Unboxing] Wunderbox 'Braunbeeren'



1. Kosmetik Kosmo | Lidschatten Refill 'Altgold' | 3,99 €

Ich mag die Kosmetik Kosmo Lidschatten recht gerne. Sie sind gut pigmentiert und es gibt eine
nette Farbauswahl.

2. Kosmetik Kosmo | Lipgloss 'Beerenglitzer' | 5,99 €

Den habe ich bereits, da ich mir schon mal die Lippen-Wunderbox bestellt hatte.
Er hat einen schönen beerenton mit goldenem Glitzer.

3. beauty uk | Posh Pout 'Sugar Plum Fairy' | 3,99 €

Eine wunderschöne Farbe, die sich durch die Stiftform ideal auftragen lässt.

4. MeMeMe | Dew Pot in Gold | 7,99 €

Ich probiere gerade vermehrt Creme Eyeshadow aus, daher passt das Produkt ganz gut.

5. Kosmetik Kosmo | Nagellack 'Binoctium' | 3,99 €

Auch den habe ich bereits durch eine Box erhalten. Ich weiß aber schon, was ich damit anfangen
werde ;-) Eventuell gibt's bald ein Gewinnspiel auf meinem YouTube Kanal...




[Tragebild der beiden Eyeshadows]

[posh pout]

Fazit

Gesamtwert der Box: 25,95 €
Mir gefällt die Box recht gut.
Den Posh Pout finde ich total klasse und auch die Eyeshadows habe ich bereits verwendet.
Dass ich die anderen Produkte bereits hatte, ist nun mal persönliches Pech ;-)






Kommentare