[unboxing] Pink Box November 2013



1. Adidas Body Care | Anti-Transpirant Deodorant Spray Control for Women | 150 ml | 3,39 €

Riecht nach..Deo..weder fruchtig noch sonst irgendwas anderes :D Werde ich auf jeden Fall verwenden.

2. L'Oréal Paris Studio Line | Seide&Glanz Volumen Mousse | 200 ml | 2,99 €

Leider leider wieder ein Volumen Produkt - das brauchen meine Haare am aller wenigsten. Wird weitergegeben.

3. Treaclemoon | 'one ginger morning' Körpermilch | 500 ml | 5,95 €

Yeah! Ich liebe diesen Geruch. 

4. Bebe More | Melt away Schäumendes Reinigungsmousse | 125 ml | 4,49 €

Wird auch verwendet, sobald mein aktuelles Reinigungsprodukt aufgebraucht ist.

5. P. Jentschura | MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz | 75 g | 2,90 €

Würde ich maximal für ein Fußbad verwenden und das mache ich sehr selten. Wird wohl eher weitergegeben.

6. Schaebens | Reinigende Maske | 2 x 5 ml | 0,99 €

Gibt es eine Box ohne Maske? Es tröstet mich, dass es das 6. Produkt der Box ist. Sonst sind es ja immer 
5 Produkte. Meine Haut ist momentan auch ein bisschen unrein, daher werde ich die Maske wohl tatsächlich
verwenden.


Fazit

Gesamtwert der Box: 20,71 €
Ich finde diese Box ganz in Ordnung, hätte mich aber zumindest über ein dekoratives Produkt gefreut.
Dafür ist diesmal die Zeitschrift toll, das ist nämlich das Eat Smarter Magazin.





Kommentare

  1. Wie viel kostet die Box denn und woher bekommst du sie???

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich den Fragen von JACKY an :-)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  3. Die Box kostet 12,95 € im Monat und die könnte ihr auf der Seite von Pink Box abonnieren.
    Wenn sie jemand einmalig für 6,95 € testen möchte, gebt mir eure email Adresse, dann kann ich euch eine Einladung schicken. http://www.pinkbox.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt sieht vielversprechend aus! :h

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen