[LE Vorschau] essence 'dark romance'

Deep, dark and beautiful! Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!


lipgloss effect

Bright and dark lips! Als Topper aufgetragen, kreiert der lipgloss effect ein besonders schimmerndes und glänzendes Finish. Cool auch als einzelnes Highlight in der Mitte der Unterlippe.

01 black shadow 
02 light up!

1,99 €*


 nail art decoration kit

Never-ending Nail-Styles! Ob Nieten, Strass- oder Schmucksteine in Gold und Silber: Das nail art decoration kit setzt auf dreidimensionale Effekte mit Wow-Faktor! Inklusive Nagelkleber im Set.

what gothic girls want

2,49 €*



body tattoos

 Tattoo-Kunst, aber nicht dauerhaft? Mit den stylishen dark romance Tattoos für Gesicht und Körper kann nach belieben ausprobiert werden. Für einen coolen Gothic-Look, der zum absoluten Eyecatcher wird. 

01 dark art

1,99 €*


 cream highlighter

Mystic Moonlight! Der cream highlighter erinnert an eine Mondlandschaft und verleiht mit seiner innovativen, cremigen Textur einen schönen Schimmer auf Gesicht und Körper. Für ein ebenmäßiges Hautbild mit einem dezenten Glimmer-Glow! 

01 light up!

2,99 €*



 nail polish

Nail Night… Vier intensive, deckende und langanhaltende Farben in dunklem Blau, Rot, Lila und schimmerndem Gold sorgen für trendige Nägel und abwechslungsreiche Styles. Ob Sand-, Matt-, Suede- oder Sparkling-Effekt– hier ist für jedes Girl was dabei!

01 dark night starlight
02 red romance
03 moonless night
04 gothic gold

1,79 €*



 lipstick

Red Romance! Der langanhaltende Lippenstift schenkt den Lippen über mehrere Stunden intensive Farbe in kräftigem Rot und Dunkelrot. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus. 

01 red romance
02 painted love

1,99 €*


 eyepencil

Der eyepencil in Grau und Schwarz ist mit dezenten Glitter-Pigmenten angereichert und zaubert einen schönen, ausdrucksstarken Lidstrich. Inklusive integriertem Schwamm-Applikator zum Verblenden für einen unwiderstehlichen Smokey-Look. 

01 black shadow
02 foggy love

1,29 €*


 quattro eyeshadow

Fo(u)r ever! Die Quattro-Lidschatten mit seidig-zarter Textur und jeweils zwei helleren sowie zwei dunkleren Tönen – von schimmernd bis matt – gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Damit sind endlos viele Looks garantiert.

01 mystery glam
02 a romance to remember

2,99 €*


velvet mousse blush

Velvet Dream! Die samtig-weiche Formulierung des Rouges fühlt sich angenehm auf der Haut an und zaubert nach dem Auftragen ein pudriges Finish. Die beiden intensiven Rotnuancen schenken einen natürlich-frischen Teint. 

01 painted love
02 red romance

2,49 €*



Meine Meinung & Wunschliste:


Hmmm..so wirklich ansprechen tut mich diese LE nicht.
Was ich gut finde ist, dass die Lacke, wie bereits in vergangenen LEs, unterschiedliche Finishes
habe. Mich interessiert der matte dunkelrote und vielleicht der goldene Lack.
Alles andere ist für mich kein Muss.


*

Kommentare

  1. hmm, ich glaube das ist nicht wirklich meine LE... Der matte Nagellack würde mich eventuell interessieren, obowhl man mit einem Mattüberlack eh alle Lacke matt hinbekommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders ansprechen tut mich bei dieser LE auch nichts... wobei ich mir dieses Nail Art Decoration Kit genauer ansehen werde im Laden.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Die LE klingt leider nicht so interessant, alles irgendwie schon mal da gewesen. Oil Blotting Paper könnte ich mal wieder gebrauchen =D

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir die Produkte mal ansehen, bis jetzt habe ich aber keine Favoriten! Ob ich mir letztendlich etwas kaufen werde seht ihr dann auf meinem Blog.

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen